PDA

View Full Version : Alter Account weg


tigerless85
02-16-2019, 05:48 PM
Hi

ich weiß nicht ob es anderen auch so geht oder ging, zumindest ist mein alter Account weg. :fury:

Ich hatte eine Pause von ca. 2 Jahren eingelegt und jetzt wo ich mich wieder einloggen wollte hieß es Benutzer nicht bekannt oder so ähnlich.

Habe dann alles versucht was mir einfiel zum Schluss sogar mit der E-Mail Adresse wo mein Account drüber lief eine Neuregistierung versucht was auch ging (was ja eigentlich nicht sein dürfte).

Habe jetzt Support schon 2 mal angeschrieben bisher keine Reaktion, is das jetzt normal das nicht mehr auf die Spieler reagiert wird? oder dauert das jetzt einfach nur länger? :rale:

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.


Gruß
tigerless :syrtis:

Safia_Aurelya
02-16-2019, 07:55 PM
Du hast den NGD Support angeschrieben oder ?

Der hat zur Zeit viel zu tun weil Haven Spieler auf Valhalla und Ra transferiert werden darum kann es etwas länger dauern.
Dauert aber meistens ehh einen Tag.


Davon mal ab ich habe im Oktober letzten Jahres eine supportanfrage gestellt die noch offen und nicht beantwortet ist xD
Musst ein bisl Geduld haben.

Dessert

tigerless85
02-19-2019, 09:12 AM
Jup hab ich. Hatte zwar erst Gamigo angeschrieben und innerhalb von 24 Stunden eine Antwort sogar mit link zum Ticket von NGD.

Ist halt traurig das sich NGD nicht um sowas kümmert es muss doch zumindest mal Zeit seine ne kurze Mail zu schreiben das es etwas dauern kann bis das Problem bearbeitet wird oder so, aber gar nicht drauf zu reagieren ist halt unterste Schublade.
Da braucht man sich auch nicht wundern wenn de Leute vom Game abhauen.

Tigerless

Safia_Aurelya
02-19-2019, 10:42 AM
Habe auch am Freitag Abend ein Ticket eingereicht, nun ist Dienstag und ich habe noch keien Antwort erhalten^^ Ich glaub es ist momentan der unpassendste Zeitpunkt für Supportanfragen :)

tigerless85
03-01-2019, 06:46 PM
Hi

ich wollte nur noch mitteilen das ich meinen Account wiederbekommen habe, also an alle deren Account auch weg ist es lohnt sich an NGD nen Ticket zu schreiben ihr bekommt ihn wieder auch wenns seine Zeit dauert es lohnt sich!!!

In dem Sinne mal ein Daumen hoch für NGD.