This forum is closed for posting. Please, join us in our Discord server at discord.gg/regnum. See you there!

Go Back   Champions of Regnum > Deutsch > Allgemeine Diskussion

Allgemeine Diskussion Themen zu verschiedenen Aspekten von Champions of Regnum

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 03-30-2018, 04:40 PM   #11
Redo_Ger
Apprentice
 
Redo_Ger's Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Location: Germany
Posts: 97
Redo_Ger is on a distinguished road
Default

Quote:
Originally Posted by Shania Lunarian View Post
ist es den so schwer alle deutschen accs nach valhalla zu verschieben? und um diese multi realm scheiße einzudämmen muss sich jeder für ein reich entscheiden chars und eq bleiben erhalten
Das wird schwierig, nacher sind die ganzen iggiamus/ringe in Syrtis und 5 Tage später ham sich eh wieder alle n 60er in 3 reichen gelvlt.
Außerdem sehe ich nicht, dass sich so ein System leicht programmieren lässt, da würden dann doch bei der Hälfte der Spieler das Eq verloren gehen.
Redo_Ger no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-30-2018, 04:53 PM   #12
Shania Lunarian
Pledge
 
Shania Lunarian's Avatar
 
Join Date: Mar 2018
Location: Sachsen,Germany
Posts: 24
Shania Lunarian is on a distinguished road
Default

Quote:
Originally Posted by Adrian View Post
Geändert zurück zu "German", um Verwirrung zu vermeiden.

die verwirrung ist immer noch verhanden da wir mal wissen wollen was ihr so plant in den nächsten monaten mit der deutschen com
Shania Lunarian no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-31-2018, 06:37 AM   #13
M03rmel
Pledge
 
Join Date: Oct 2014
Posts: 8
M03rmel is on a distinguished road
Default

Hier wird nichts auf Valhalla verschoben. Die Leute die dort spielen haben sich bewusst dafür entschieden.

Muss schon traurig sein, dass eure Schmuckbogihorden niemanden mehr zum abfarmen finden.

Außerdem machst du hier doch selber Werbung für deinen Ra - Clan, wenn ich das richtig gesehen habe. Wechselt doch zuerst nach Valhalla und macht eure 2 Reiche Schlacht. Evtl stößt ja 1 Alse dazu
M03rmel no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-31-2018, 03:39 PM   #14
Shania Lunarian
Pledge
 
Shania Lunarian's Avatar
 
Join Date: Mar 2018
Location: Sachsen,Germany
Posts: 24
Shania Lunarian is on a distinguished road
Default

Quote:
Originally Posted by M03rmel View Post
Hier wird nichts auf Valhalla verschoben. Die Leute die dort spielen haben sich bewusst dafür entschieden.

Muss schon traurig sein, dass eure Schmuckbogihorden niemanden mehr zum abfarmen finden.

Außerdem machst du hier doch selber Werbung für deinen Ra - Clan, wenn ich das richtig gesehen habe. Wechselt doch zuerst nach Valhalla und macht eure 2 Reiche Schlacht. Evtl stößt ja 1 Alse dazu

ach wie schön auch die inaktiven melden sich zu wort. kann mich nicht daran erinnern wann ich dich das letzte mal gesehen habe Morm. vllt solltest du auch mal mit gutem beispiel voran gehen und deine eigene aktivität auf val steigern hmm
Shania Lunarian no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-31-2018, 05:43 PM   #15
Elfix
Pledge
 
Elfix's Avatar
 
Join Date: Mar 2018
Posts: 1
Elfix is on a distinguished road
Default

Quote:
Originally Posted by Shania Lunarian View Post
ach wie schön auch die inaktiven melden sich zu wort. kann mich nicht daran erinnern wann ich dich das letzte mal gesehen habe Morm. vllt solltest du auch mal mit gutem beispiel voran gehen und deine eigene aktivität auf val steigern hmm
Ich sehe Morm öfters auf Val als dich
Elfix no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 04-03-2018, 12:08 AM   #16
ice_zero_cool
Master
 
ice_zero_cool's Avatar
 
Join Date: Jun 2010
Location: Germany
Posts: 309
ice_zero_cool is on a distinguished road
Default

Ach, wie habe ich das deutsche Forum vermisst ...nicht. Leute, chillt mal eure Basis... Der Ton ist im englischen Forum deutlich besser.

@alamar777, bist du der alamar den ich kenne? gabs dich in der Beta in 2007 schon?
__________________
poisoned | balgaro | exiled | whitechez | shinkami | photoshopped
ice_zero_cool no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 04-03-2018, 11:12 AM   #17
Warox Muspell
Pledge
 
Warox Muspell's Avatar
 
Join Date: Mar 2018
Location: Niedersachsen
Posts: 5
Warox Muspell is on a distinguished road
Default

Statt sich hier gegenseitig Vorwürfe zu machen, sollten wir als deutsche Community lieber kontruktiv darüber diskutieren, wie wir unseren Server und Regnum an sich wieder mehr beleben.

Ich war nie ein Freund von Multirealm und bin es auch immer noch nicht. Aber die von dir vorgeschlagene Lösung ist doch etwas drastisch und undurchdacht, Shania. Was will man mit möglicherweise zwölf Chars, wovon jeweils zwei ein und dieselbe Klasse sind, im gleichen Reich? Ich kann verstehen, dass diejenigen, die auf mehreren Server spielen, all ihre Charaktere so behalten wollen, wo und wie sie sind. Mir würde es reichen, wenn sich Multirealm-Spieler wöchentlich oder sogar monatlich entscheiden müssten, mit welchen ihrer Chars und in welchem Reich sie spielen möchten.

Ich persönlich finde die von Adrian schon einmal angedachte Lösung, Valhalla zu einem gesamteuropäischen Server umzubauen, gar nicht so schlecht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass so nicht nur viele neue Spieler diesen europäischen Server bevorzugen, sondern auch alte Spieler von den anderen Servern zurückkehren würden. Natürlich bedarf dieser Vorschlag noch einiger Diskussion und Planung, aber ich halte die Idee für einen Schritt in die richtige Richtung.
Warox Muspell no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 04-03-2018, 04:38 PM   #18
Orthosladon
Pledge
 
Orthosladon's Avatar
 
Join Date: Mar 2018
Posts: 7
Orthosladon is on a distinguished road
Default

Also ich persönlich will es mir nicht nehmen lassen auf Val oder Ra zu spielen.
Orthosladon no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 04-03-2018, 08:08 PM   #19
alamar777
Apprentice
 
alamar777's Avatar
 
Join Date: Oct 2009
Posts: 55
alamar777 is on a distinguished road
Default

Quote:
Originally Posted by ice_zero_cool View Post
Ach, wie habe ich das deutsche Forum vermisst ...nicht. Leute, chillt mal eure Basis... Der Ton ist im englischen Forum deutlich besser.

@alamar777, bist du der alamar den ich kenne? gabs dich in der Beta in 2007 schon?
wenn du mir sagt wer du bist, aber ja der werde ich sein
alamar777 no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 04-05-2018, 04:32 PM   #20
Stormwind
Pledge
 
Stormwind's Avatar
 
Join Date: Mar 2012
Location: Hamburg
Posts: 4
Stormwind is on a distinguished road
Default

Ich bin dafür, dass man die Multirealmaccs auf ein Reich verschiebt und zwar auf das Reich wo sich der "Besitzer" am wohlsten fühlt.
ich denke es wird kein großes Problem sein, da ja Equipment auch auf wunderbare Weise das Reich wechseln kann. Bei den Chars klappt das auch, Erfahrungen hat man ja bei der Zusammenlegung von Muspell Niflheim gemacht.
Ich jedenfalls würde mich sehr freuen, wenn meine Syrten nach Alsius transferiert werden.
Stormwind no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT. The time now is 10:17 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
NGD Studios 2002-2016 © All rights reserved