This forum is closed for posting. Please, join us in our Discord server at discord.gg/regnum. See you there!

Go Back   Champions of Regnum > Deutsch > Spiel Diskussion > Vorschläge

Vorschläge Senden Sie uns Vorschläge und Ideen für zukünftige Versionen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 05-03-2018, 03:42 PM   #1
Vivente
Pledge
 
Join Date: Apr 2018
Posts: 0
Vivente is on a distinguished road
Post Rüstung umschmieden!

Hallo liebes Team von CoR und NGD!

Ich würde euch hier gerne einen Verbesserungsvorschlag vorstellen, welcher für die Mitspieler sowie auch für das Entwicklerstudio, ein weiterer Schritt in die Zukunft wäre und somit eine win-win Änderung am Game.

Bevor ich euch nun meine Idee bekanntgebe, würde ich gerne eine kleine Auflistung aller Vorteile machen, welche diese Änderung mit sich bringen würde.

Positiv:
-animiert Spieler Glückskisten und ein neues Ximerin-Shopitem zu kaufen
-erhöht die Häufigtkeit von guten Zufallboni-Items im Spiel
-bindet die Spieler mehr an das Spiel, da dies auch mit diversem Zeitaufwand verkleidet ist
-Dinge wie das Craftingsystem, Warmastercoins und Magnanitstücke gewinnen an Wertigkeit

Negativ:
-leichte Erhöhung des Pay-to-Win Faktor


Nun um euch nicht länger warten zu lassen, kommt hier mein Vorschlag!
Manche Spieler werden sowas aus anderen Spielen bereits kennen, wie zum Beispiel aus Diablo 3.

Die Idee wäre, Mithilfe eines Ximerin-Shopitems eine beliebige Waffe oder ein beliebiges Rüstungsteil welches Zufallroll besitzt (zb Elite Waffen/Rüstungen) magisch/episch/legendär zu verzaubern, je nach Item eine der 3 passenden Verzauberungen. Durch diese Verzauberung kann auf diesem Item ein beliebiger Boni ausgewählt werden (WICHTIG: nur 1x pro Item und somit nur eine Boniauswahl möglich) und dieser beliebig oft beim Craftmeister neu geschmiedet werden, um somit seine Rüstungen und Waffen auf sich zu individualisieren. Ich würde euch hierzu gerne ein willkürliches Beispiel nennen um es nochmal besser verständlich zu machen.

Beispiel meiner Vorstellung:

Mein Item:
Elite Barbaren Brustplatte (Episch)
+120 Gesundheit
+2% Wiederstand magischer Schaden
+1% Wiederstand Feuerschaden

1. Ich kaufe mir im Ximerinshop unter Verbesserungen eine epische Verzauberung für 6000 Ximerin.
2. Ich verzaubere damit mein genanntes Item.
3. Ich gehe mit diesem Item zum Craftmeister und wähle dort „Verzauberte Rüstung umschmieden“.
4. Ich füge dort mein genanntes Item ein.
5. Ich kann für einen Preis von 60 Magnanitstücken, 5.000 Warmastercoins und 2 Verzauberung „neu schmieden“ drücken.
6. Ich muss einen beliebigen Boni auswählen welchen ich „neu schmieden“ will. Ich entscheide mich für den +1% Wiederstand Feuerschaden Boni.
7. Ich bekomme eine Auswahloption zwischen 3 neuen verfügbaren Boni sowie meinen alten zu behalten, insofern mir dieser besser gefällt.
Beispiel 1. Mein alter Boni / 2. +3 Verfassung / 3. +5% Rüstungsbonus / 4. +2% Wiederstand Kälteschaden.
8. Ich entscheide mich für die 3. Option und wähle diese aus.
9. Mein Item wird nun zwei Tage lang beim Craftmeister verweilen und neu geschmiedet.
10. Ich kann mir mein Item beim Craftmeister abholen.

Mein neues Item:
Elite Barbaren Brustplatte (Episch)
+120 Gesundheit
+2% Wiederstand magischer Schaden
+5% Rüstungsbonus (Möglichkeit zum umschmieden)


Wichtig:
Pro Item kann nur ein Boni ausgewählt werden der diese Verzauberung erhält.
Die Boni welche man neu auswählen kann entsprechen nur den verfügbaren Möglichkeiten, 2x +5 Verfassung wäre zum Beispiel nicht möglich, sowie auch auf einer Hose +5 Verfassung nicht möglich wäre.
Nur diesen Boni den man Anfangs ausgewählt hat, kann man nochmal umschmieden, keine anderen.
Eventuell den Boni welcher diese Verzauberung zum umschieden enthält, Kennzeichen (andere Farbe oder ein Symbol)


Beispiel für die Preise/Dauer:
Ximerinshop
-magische Verzauberung 4500Ximerin
-epische Verzauberung 6000Ximerin
-legendäre Verzauberung 7500Ximerin

Craftmeister
-magisches Item > 45 Magnanitstücke + 3.000 Warmastercoins + 1 Verzauberung
- episches Item > 60 Magnanitstücke + 5.000 Warmastercoins + 2 Verzauberung
- legendäres Item > 75 Magnanitstücke + 7.500 Warmastercoins + 3 Verzauberung
(Verzauberung = Material aus feindlichen Knochen +feindlichen Essenzen)

Dauer:
-magisches Item 24 Stunden
-episches Item 48 Stunden
-legendäres Item 72 Stunden



Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe, euch gefällt mein Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel, Vivente.


PS: In meinem Kopf befinden sich einige weitere Ideen für das Spiel welche zb die Balance (Waffen (Zweihand), Skills, Chancengleichheit etc) oder den Grind-Faktor des Spiel verbessern würde, sowie auch schlussendlich die Geldeinnahmen des Spiels. Bei Interesse bitte um persönlichen Kontakt.

Last edited by Vivente; 05-26-2018 at 06:50 PM.
Vivente no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT. The time now is 10:51 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
NGD Studios 2002-2016 © All rights reserved