This forum is closed for posting. Please, join us in our Discord server at discord.gg/regnum. See you there!

Go Back   Champions of Regnum > Deutsch > Allgemeine Diskussion

Allgemeine Diskussion Themen zu verschiedenen Aspekten von Champions of Regnum

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 01-11-2019, 07:11 PM   #11
Leily
Count
 
Leily's Avatar
 
Join Date: May 2014
Posts: 1,040
Leily is on a distinguished road
Default

Hallo Leute!

Wir haben es leider noch nicht geschafft, den Server zu öffnen. Die größten Probleme, die sich ergeben, wenn sie in ihren offiziellen Bereichen platziert werden, sind bereits behoben. Es fehlen allerdings einige kleinere Korrekturen von Problemen, die wir im letzten Test entdeckt haben und das Hinzufügen weiterer Türme, damit alle am Test teilnehmen können.

Morgen nachmittag werden wir den Server öffnen und die nötigen Informationen zur Funktionsweise bereitstellen.
Leily no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 01-12-2019, 09:44 PM   #12
Adrian
NGD·Studios
 
Adrian's Avatar
 
Join Date: May 2007
Location: Wien, Österreich
Posts: 2,859
Adrian will become famous soon enoughAdrian will become famous soon enough
Default

Wir haben eine funktionierende Version. Im Moment erstellen wir eine Kurzanleitung (leider, in Englisch). Wir werden Amun bald eröffnen!
__________________
Adrian no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 01-12-2019, 09:46 PM   #13
Dacorn
Pledge
 
Dacorn's Avatar
 
Join Date: Apr 2018
Location: Thüringen
Posts: 2
Dacorn is on a distinguished road
Default

Ich finde die Türme spannend und bin auf das Gameplay gespannt. Leider kennt man aus den Jahren NGD (nicht böse nehmen, Ihr seid wie alle Entwickler, dennoch bietet ihr keine gute Qualität, zahlreiche Bugs ect. Ausreden man durchblickt den Code alter Entwickler nicht finde ich auch sehr Fragwürdig)

Dennoch wollen wir mal schauen wie es wird. Im Prinzip würde ich die Türme an einer oder zwei Brücken begrüßen, so das man noch in die anderen Reiche kommen.

Ich spiele Regnum nun seid 2008, wir haben gute und schlechten Zeiten durch gemacht und hoffe die Türme geben ein neuen Anstoß. Dennoch finde ich den Entwicklungsprozess von Regnum bescheiden. Man kann nicht überleben mit einem halben Jahr irgendwelche Spells anzupassen und alte Events mit neuen Items zu bestücken.

Dennoch möchte ich nicht alles schlecht reden, ich hoffe Ihr schafft es das Spiel wieder zu beleben, sonst hätte auch Gamigo für Deutschland zuständig bleiben können, die Entwicklungen seitdem sind nicht besonders...

P.S. Als Deutscher begrüße ich Zensur nicht wirklich, ist wie '45 Bücher verbrennen! Das macht mich sehr traurig...

Adrian ich hoffe Dir geht es wieder besser! Ich wünsche Dir besonders Gesundheit und Kraft!
Dacorn no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 01-12-2019, 09:58 PM   #14
Adrian
NGD·Studios
 
Adrian's Avatar
 
Join Date: May 2007
Location: Wien, Österreich
Posts: 2,859
Adrian will become famous soon enoughAdrian will become famous soon enough
Default

Quote:
Originally Posted by Dacorn View Post
Ich finde die Türme spannend und bin auf das Gameplay gespannt. Leider kennt man aus den Jahren NGD (nicht böse nehmen, Ihr seid wie alle Entwickler, dennoch bietet ihr keine gute Qualität, zahlreiche Bugs ect. Ausreden man durchblickt den Code alter Entwickler nicht finde ich auch sehr Fragwürdig)

Dennoch wollen wir mal schauen wie es wird. Im Prinzip würde ich die Türme an einer oder zwei Brücken begrüßen, so das man noch in die anderen Reiche kommen.

Ich spiele Regnum nun seid 2008, wir haben gute und schlechten Zeiten durch gemacht und hoffe die Türme geben ein neuen Anstoß. Dennoch finde ich den Entwicklungsprozess von Regnum bescheiden. Man kann nicht überleben mit einem halben Jahr irgendwelche Spells anzupassen und alte Events mit neuen Items zu bestücken.

Dennoch möchte ich nicht alles schlecht reden, ich hoffe Ihr schafft es das Spiel wieder zu beleben, sonst hätte auch Gamigo für Deutschland zuständig bleiben können, die Entwicklungen seitdem sind nicht besonders...

P.S. Als Deutscher begrüße ich Zensur nicht wirklich, ist wie '45 Bücher verbrennen! Das macht mich sehr traurig...

Adrian ich hoffe Dir geht es wieder besser! Ich wünsche Dir besonders Gesundheit und Kraft!
Löschen nicht erlaubter Inhalte ist keine Zensur. Fehlerhafte Screenshots eines nicht geöffneten Server und auch ein Off-topic post.

Sagst du bitte nicht so ein starkes Wort, da wir nur die Regeln eines privaten Forums angewendet haben. Danke!
__________________
Adrian no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 01-13-2019, 12:18 AM   #15
Adrian
NGD·Studios
 
Adrian's Avatar
 
Join Date: May 2007
Location: Wien, Österreich
Posts: 2,859
Adrian will become famous soon enoughAdrian will become famous soon enough
Default

Leute,

wir haben eine Kurzeinleitung gemacht, aber es ist leider in Englisch:

https://www.championsofregnum.com/fo...d.php?t=111311

Sobald wir es übersetzen können, werden wir es veröffentlichen!
__________________
Adrian no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 01-13-2019, 12:46 AM   #16
ShaikoVenomis
Pledge
 
Join Date: Sep 2018
Location: Germany,Hagen
Posts: 4
ShaikoVenomis is on a distinguished road
Default

Die xim kommen nicht wieder auf amun !
ShaikoVenomis no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 01-13-2019, 01:14 AM   #17
Adrian
NGD·Studios
 
Adrian's Avatar
 
Join Date: May 2007
Location: Wien, Österreich
Posts: 2,859
Adrian will become famous soon enoughAdrian will become famous soon enough
Default

Quote:
Originally Posted by ShaikoVenomis View Post
Die xim kommen nicht wieder auf amun !
Wir haben das behoben und das Ximerin erstattet. Entschuldigung!
__________________
Adrian no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 01-13-2019, 12:15 PM   #18
ShaikoVenomis
Pledge
 
Join Date: Sep 2018
Location: Germany,Hagen
Posts: 4
ShaikoVenomis is on a distinguished road
Default

Problem wurde schnell gelöst, danke
ShaikoVenomis no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT. The time now is 09:02 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
NGD Studios 2002-2016 © All rights reserved