This forum is closed for posting. Please, join us in our Discord server at discord.gg/regnum. See you there!

Go Back   Champions of Regnum > Deutsch > Spiel Diskussion > Vorschläge

Vorschläge Senden Sie uns Vorschläge und Ideen für zukünftige Versionen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 08-25-2018, 04:07 PM   #1
Redo_Ger
Apprentice
 
Redo_Ger's Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Location: Germany
Posts: 97
Redo_Ger is on a distinguished road
Default Handelsthreads

Nachdem unsre Fanforen jetzt leider zumachen möchte ich gerne vorschlagen hier einen Forenbereich für das Handeln zu erstellen.
Es gäbe dann das Unterforum:
Quote:
Handel
Valhalla
Verkaufe
Suche
Ra
Verkaufe
Suche
Spieler erstellen dann einen Thread mit einem Titel der ihr Reich enthält und können dann dort Screenshots oder Beschreibungen ihrer Waffen zeigen.

Alternative wäre halt das AH zu überarbeiten und endlich Mags als Währung anzuerkennen. Dem ganzen nen schickes UI zu geben und so weiter...
Redo_Ger no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 11-29-2018, 09:03 PM   #2
Adrian
NGD·Studios
 
Adrian's Avatar
 
Join Date: May 2007
Location: Wien, Österreich
Posts: 2,859
Adrian will become famous soon enoughAdrian will become famous soon enough
Default

Es ist nicht ein schlechte Idee, aber sehr wenige Leute das Forum benutzen. Ich glaube, es lohnt sich nicht
__________________
Adrian no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 11-30-2018, 11:10 AM   #3
Safia_Aurelya
Apprentice
 
Safia_Aurelya's Avatar
 
Join Date: Jul 2008
Location: Deutschland
Posts: 86
Safia_Aurelya is on a distinguished road
Default

Quote:
Originally Posted by Adrian View Post
Es ist nicht ein schlechte Idee, aber sehr wenige Leute das Forum benutzen. Ich glaube, es lohnt sich nicht
Vielleicht steigen die Nutzerzahlen ja durch einen Handelsbereich im Forum
Safia_Aurelya no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 11-30-2018, 09:28 PM   #4
Galdo Dragonblood
Pledge
 
Galdo Dragonblood's Avatar
 
Join Date: Mar 2018
Location: Sachsen
Posts: 19
Galdo Dragonblood is on a distinguished road
Default

Quote:
Originally Posted by Dessertpanther View Post
Vielleicht steigen die Nutzerzahlen ja durch einen Handelsbereich im Forum
Das seh ich auch so.
__________________
Schwarzer Tee | Tee mit Schuss | Tee mit Rum | Blauer Tee
Dwarves of Erebor
Galdo Dragonblood no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 11-30-2018, 10:41 PM   #5
schachteana
Master
 
schachteana's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 422
schachteana is on a distinguished road
Default

Quote:
Originally Posted by Adrian View Post
Es ist nicht ein schlechte Idee, aber sehr wenige Leute das Forum benutzen. Ich glaube, es lohnt sich nicht
duh: https://www.cor-forum.de/index.php?p...ard&boardID=47

still open because nothing like it exists around here

edit: äh ich meine obiges.. auf deutsch. darf man hier jetzt ja. ganz vergessen. ich komme ganz durcheinander. wie auch immer
schachteana no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 12-01-2018, 09:14 AM   #6
Adrian
NGD·Studios
 
Adrian's Avatar
 
Join Date: May 2007
Location: Wien, Österreich
Posts: 2,859
Adrian will become famous soon enoughAdrian will become famous soon enough
Default

Vielleicht denke ich das, weil sie in der spanischen Community, Facebook dafür verwenden.
__________________
Adrian no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 12-02-2018, 12:07 AM   #7
Shadydowns
Baron
 
Shadydowns's Avatar
 
Join Date: Dec 2007
Location: Berlin
Posts: 607
Shadydowns is on a distinguished road
Default

Quote:
Originally Posted by Redo_Ger View Post
Nachdem unsre Fanforen jetzt leider zumachen möchte ich gerne vorschlagen hier einen Forenbereich für das Handeln zu erstellen.
Es gäbe dann das Unterforum:


Spieler erstellen dann einen Thread mit einem Titel der ihr Reich enthält und können dann dort Screenshots oder Beschreibungen ihrer Waffen zeigen.

Alternative wäre halt das AH zu überarbeiten und endlich Mags als Währung anzuerkennen. Dem ganzen nen schickes UI zu geben und so weiter...
Gute Idee aber praktisch oder nötig ist es nicht wie du denkst. Vielleicht in der alten Zeiten machten wir es durch das Forum denn die Sozialnetzwerke existierten nicht aber heutzutage handeln alle ihre Items leider auf Facebook, in den Gruppen, die die selben Spieler erstellt haben und diese Gruppen haben den Vorteil für sie, dass sie nicht verwaltet werden, deswegen finden die Leute es, dort einfacher und gemütlicher mit anderen Spieler fürs Handeln zu kontaktieren und wer schon daran gewöhnt ist, glaube ich, wird nie zum Forum kommen um items zu kaufen oder zu verkaufen. Denk auch daran, dass die Meisten von den dort aktiven Spielern kein Forumkonto haben und soweit ich weiß, sie werden keine Lust darauf haben, ein Forumkonto zu registrieren .
Um ehrlich zu sein, es gibt auch einige anderen Spieler, die in der Vergangenheit wegen einer schlechten Verwaltung des Forums sinnlos gebannt wurden, das hat leider auch viel dabei geholfen, damit die Aktivität im Forum versinkt. Außerdem ist die aktive deutsche Community im Forum noch nicht so groß deshalb bin ich der Meinung, es lohnt sich nicht, mehr Unterforum hinzuzufügen.
__________________
Gestern & Hardstyle
Shadydowns no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 12-05-2018, 11:24 AM   #8
Galdo Dragonblood
Pledge
 
Galdo Dragonblood's Avatar
 
Join Date: Mar 2018
Location: Sachsen
Posts: 19
Galdo Dragonblood is on a distinguished road
Default

Quote:
Originally Posted by Shadydowns View Post
Gute Idee aber praktisch oder nötig ist es nicht wie du denkst. Vielleicht in der alten Zeiten machten wir es durch das Forum denn die Sozialnetzwerke existierten nicht aber heutzutage handeln alle ihre Items leider auf Facebook, in den Gruppen, die die selben Spieler erstellt haben und diese Gruppen haben den Vorteil für sie, dass sie nicht verwaltet werden, deswegen finden die Leute es, dort einfacher und gemütlicher mit anderen Spieler fürs Handeln zu kontaktieren und wer schon daran gewöhnt ist, glaube ich, wird nie zum Forum kommen um items zu kaufen oder zu verkaufen. Denk auch daran, dass die Meisten von den dort aktiven Spielern kein Forumkonto haben und soweit ich weiß, sie werden keine Lust darauf haben, ein Forumkonto zu registrieren .
Um ehrlich zu sein, es gibt auch einige anderen Spieler, die in der Vergangenheit wegen einer schlechten Verwaltung des Forums sinnlos gebannt wurden, das hat leider auch viel dabei geholfen, damit die Aktivität im Forum versinkt. Außerdem ist die aktive deutsche Community im Forum noch nicht so groß deshalb bin ich der Meinung, es lohnt sich nicht, mehr Unterforum hinzuzufügen.
Irgendwie muss man ja anfangen, das Forum interessanter zu machen für die deutsche Community, die Handelstreads wären nen guter Anfang dafür. Finde ich!

Mfg Galdo
__________________
Schwarzer Tee | Tee mit Schuss | Tee mit Rum | Blauer Tee
Dwarves of Erebor
Galdo Dragonblood no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 12-14-2018, 02:54 AM   #9
Shadydowns
Baron
 
Shadydowns's Avatar
 
Join Date: Dec 2007
Location: Berlin
Posts: 607
Shadydowns is on a distinguished road
Default

Quote:
Originally Posted by Galdo Dragonblood View Post
Irgendwie muss man ja anfangen, das Forum interessanter zu machen für die deutsche Community, die Handelstreads wären nen guter Anfang dafür. Finde ich!

Mfg Galdo
Ich würde das aber auch finden und wäre mit dir einverstanden, wenn die Gruppen auf Facebook nicht existieren würden aber man kann die Realität nicht ignorieren und die Idee, die ihr fürs Forum vorschlägt, wird nicht so viel hilfsreich sein, glaube ich.
__________________
Gestern & Hardstyle
Shadydowns no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 12-14-2018, 09:39 AM   #10
alamar777
Apprentice
 
alamar777's Avatar
 
Join Date: Oct 2009
Posts: 55
alamar777 is on a distinguished road
Default

Quote:
Originally Posted by Shadydowns View Post
Ich würde das aber auch finden und wäre mit dir einverstanden, wenn die Gruppen auf Facebook nicht existieren würden aber man kann die Realität nicht ignorieren und die Idee, die ihr fürs Forum vorschlägt, wird nicht so viel hilfsreich sein, glaube ich.
There is no facebook group where val players sales their items.
alamar777 no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT. The time now is 10:11 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
NGD Studios 2002-2016 © All rights reserved